Fotos aus London

Während des Aufenthaltes für TV-Aufnahmen bei

von Jürgen Burkhardt

Bärenhofstraße 25 • 70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon (+49) 0711/791424 • Telefax (+49) 0711/791437

eMail: info@jb-photodesign.de

 


1999

"Special Guest" bei

Für die in England sehr popüläre Sendung

They Think It´s All Over

wurde ich am 15. November 1999 in das BBC Fernsehzentrum nach London eingeladen.

They Think It´s All Over ist eine Quizsendung, die sich fröhlich an der Welt des Sports sieht.. Das Programm wird zur besten Sendezeit übertragen und erreicht ein Publikum von mehr als 12 Millionen Zuschauern. Für diese Sendung werden berühmte Sportler und ungewöhnliche Menschen eingeladen.

Die Sendung erfolgte in BBC ONE am 23. November 1999.

 


Bildimpressionen

 

 

Rory Mc Grath (li., Komiker) und Gary Lineker (re., Fußballspieler) ertasten mich.

Foto BBC

Rory Mc Grath hat mich erkannt.

Foto BBC

VVor dem Auftritt in der Garderobe.

Auf meine Veranlassung wurden fünf Mitglieder des Handlebar Clubs ins Publikum eingeladen. Es war eine spaßige Sendung. Nach der Show wurde auch mit Ted Sedman und seinen Mitgliedern bei BBC gefeiert.

Während meines zweitägigen Aufenthaltes in London haben mir Ted Sedman, der Präsident des Handlebarclubs und Rod Littlewood einiges von London zeigen können. Am zweiten Tag war ich zu Gast im Clublokal "Windsor Castle" des Bartclubs. Hier treffen sich immer am ersten Freitag eines Monats die Mitglieder. Dieser Pub ist sehr sehenswert und hat viele Sammlerstücke speziell über die Königsfamilie. Natürlich gibt es dort auch viele Clubtrophäen, Erinnerungsstücke und Fotos vom Handlebar Club.

Sehen Sie selbst.

 

Thank´s

Tom Russell and Team

Harry Thompson -Producer-

 

Ted and Stella

Rod

Ian

and the other members of

The Handle bar Club

 

Anna and Martin

Falls Sie mal in London sind

und Zeit haben, ein Besuch im

Windsor Castle Pub

lohnt sich .

 

Informationen über

The Handlebar Club

gibt es seit Dezember 1999 online (englisch)

unter www.handlebarclub.org.uk

oder per eMail ted@sedman.ndo.co.uk

 

 

12/99

Vergessen Sie nicht sich in meinem Gästebuch einzutragen!